Aktuelles & Neuigkeiten

Jubiläums Blickfang Stuttgart

Auch beim großen 25-jährigen Jubiläum der Blickfang in Stuttgart durften wir mit dabei sein. Welch eine tolle Atmosphäre unter all diesen feierlaunigen Designern. Wir haben tolle neue Kollegen kennengelernt und Kontakte geknüpft.

März 2017

Design Highlight 2017

Unsere Sitzbank "Pausengönner" wurde vom Luga Magazin als Design Highlight 2017 ausgewählt! Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung!

Februar 2017

IMM Köln 2017

Mit der blickfang waren wir mit bei der erstmaligen Kooperation mit der IMM Köln dabei. Eine tolle Erfahrung sich den geschäftlichen und privaten Besuchern zu präsentieren. Zudem konnten wir uns auch über die aktuellen Trends der Möbelszene informieren.

Januar 2017

Must-Have bei "fundstücke"

Aktuell sind wir in der Winterausgabe von "fundstücke" zu finden! Dort werden wir als Newcomer vorgestellt und unsere Altholzkommode "Golmbach" als Must-Have vorgestellt. Wir freuen uns sehr, auch hier so ein tolles Feedback zu bekommen.

November 2016

Design Gipfel Bielefeld

Die nächste Design Messe steht an. Diesmal sind wir beim Design Gipfel in Bielefeld mit dabei und freuen uns auf viele tolle, inspirierende Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck und Wohnaccessoires. Schaut doch also einfach mal am Samstag oder Sonntag, den 5. oder 6. November vorbei. Bei diesem Wetter macht das Stöbern in einer warmen Halle doppelt Spaß. Und vielleicht findet sich ja auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk bei den vielen schönen Dingen!

September / November 2016

Blickfang Hamburg

Wir waren auf der diesjährigen Blickfang in Hamburg mit dabei und haben viele tolle Eindrücke gewinnen können. Eine Messe mit tollen jungen Designern, mit denen man ganz leicht ins Gespräch kommt. Alle haben den Anspruch hochwertige und individuelle Unikate zu fertigen und sie dem Kunden in direktem Kontakt näher zu bringen.

September 2016

Wir begrüßen unseren neuen Tischlergesellen

Unseren neuen Tischlergesellen Clemens heißen wir herzlich Willkommen in unserem Team. Im Sommer 2016 hat er seine Gesellenprüfung abgelegt und bringt nun seine Stärken bei uns mit ein.

August 2016

Neue Mitarbeiterin im Team

Neu im Team heißen wir unsere Kollegin Katharina willkommen. Nach ihrem sehr erfolgreich abgeschlossenem Architekturstudium, gesammelten Erfahrungen im renomierten Architekturbüro schneider+schumacher in Frankfurt am Main und ihrer erst kürzlich sehr erfolgreich eröffneten Ausstellung „MARSCHORDNUNGEN. Das Reichsparteitagsgelände in Nürnberg“ in der Topographie des Terrors in Berlin, steht sie nun im familiengeführten Unternehmen an der Seite ihres Bruders, Tischlermeister Thomas Specht. Sie wird den architektonischen Part übernehmen und mit räumlichen sowie solitären Entwürfen im Bereich Wohnen und Möbeln das Spektrum der Tischlerei erweitern.

Juni 2016